Menü
Anmelden
Nachrichten Parlament in Venezuela gestürmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 06.07.2017

Parlament in Venezuela gestürmt

1-3 6 Bilder

Machtkampf im Vollkontakt: Mutmaßliche Anhänger des sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro haben in Venezuela das von der Opposition dominierte Parlament gestürmt und auf Abgeordnete eingeschlagen.

Quelle: AP

Mindestens zwölf Menschen wurden nach Angaben der Regierungsgegner verletzt, darunter fünf Abgeordnete der Nationalversammlung.

Quelle: AP

Es waren blutverschmierte Menschen zu sehen, nachdem vermummte Schläger sie am Mittwoch attackiert hatten.

Quelle: ap
1-3 6 Bilder
Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen