Menü
Anmelden
Nachrichten Massenkarambolage auf vereister A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 14.01.2017

Massenkarambolage auf vereister A1

1-3 6 Bilder

Bei der Massenkarambolage auf der A1 zwischen Hamburg und Lübeck starb eine Frau. Sechs Menschen wurden schwer verletzt, neun weitere leicht, wie die Polizei mitteilte.

Quelle: Bodo Marks

Auf Fotos und in ersten Videoaufnahmen sah man etwa eingedellte Autos mit zerborstenen Scheiben auf vereister Straße, einen quer stehenden Kleinlaster und einen Wagen, der halb unter einen Lkw gedrückt wurde.

Quelle: Bodo Marks

Mindestens 26 Autos, sowie drei Sattelzüge und zwei Kleinlastwagen seien aufeinander gefahren, berichtete ein Polizeisprecher. Vermutlich habe es gehagelt, und dann habe sich auf der Straße eine Eisschicht gebildet.

Quelle: Bodo Marks
1-3 6 Bilder
Bilder

7 Bilder - Brand bei Dr. Becher in Seelze

Bilder

9 Bilder - Corona-Stille am Airport

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen