Menü
Anmelden
Nachrichten Mars, Bifi und Co.: Diese Lebensmittel wurden schon zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 24.08.2017

Mars, Bifi und Co.: Diese Lebensmittel wurden schon zurückgerufen

1-3 6 Bilder

Im Februar 2016 musste der Süßwarenkonzern Mars Millionen seiner Schokoriegel zurückrufen. Grund waren Plastikteile, die eine Kundin gefunden hatte.

Quelle: dpa

2010 musste der Konzern Unilever Bifis zurückrufen. In den Fünferpacks waren Plastikteile verarbeitet worden.

Quelle: dpa

Aktuell beherrschen belastete Eier die Schlagzeilen. Millionen Kartons wurden auftgrund von Fipronilbelastung aus den europäischen Supermarktregalen entfernt.

Quelle: dpa
1-3 6 Bilder
Bilder

43 Bilder - Neuauszählung in der Lokhalle

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen