Menü
Anmelden
Nachrichten Greta, Trump, Habeck: Das 50. Weltwirtschaftsforum in Davos in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 24.01.2020

Greta, Trump, Habeck: Das 50. Weltwirtschaftsforum in Davos in Bildern

Protest für den Klimaschutz: Das 50. Weltwirtschaftsforum stand ganz im Zeichen des Klimathemas.

Quelle: Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Dabei ging es für das prominenteste Gesicht der Klimabewegung, Greta Thunberg, gar nicht gut los. Wegen Fieber verpasste sie ihre ersten Termine zum Auftakt am Montag.

Quelle: imago images/Kyodo News

Doch schon am Dienstag war sie wieder auf den Beinen und nahm an einer Diskussion teil. Trotz der großen Proteste sei so gut wie nichts erreicht worden, sagte sie.

Quelle: Markus Schreiber/AP/dpa
Essen & Trinken

5 Bilder - Fotostrecke: Wie Essen das Klima schützt

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen