Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis sind 2020 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:13 23.02.2020

Diese Promis sind 2020 gestorben

10-12 22 Bilder

Kirk Douglas
* 9. Dezember 1916
† 5. Februar 2020
Der ewige Spartacus: Kirk Douglas war ein US-amerikanischer Schauspieler. In den 1950er und 1960er Jahren zählte er zu den bekanntesten Hollywood-Stars. Douglas starb im Alter von 103 Jahren.

Kobe Bryant
* 23. August 1978
† 26. Januar 2020
Kobe Bean Bryant war ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielte von 1996 bis 2016 für die Los Angeles Lakers, mit denen er fünf NBA-Meisterschaften gewann. Bryant kam bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien ums Leben. Insgesamt starben bei dem Unglück neun Menschen bei dem Unglück, unter ihnen auch Bryants 13 Jahre alte Tochter Gianna.

Joseph Vilsmaier
* 24. Januar 1939
† 11. Februar 2020
Joseph Vilsmaier war ein deutscher Filmregisseur und Kameramann. Bekanntheit erlange er mit dem 1988 inszenierten Kinofilm "Herbstmilch. Vilsmaier starb im Alter von 81 Jahren.

10-12 22 Bilder
Nachrichten

6 Bilder - Das Berliner City-Hostel

Bilder

5 Bilder - Grünes Wissen aus dem Wald

Nachrichten

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Hannover

15 Bilder - So produziert VWN in Corona-Zeiten

Hannover

11 Bilder - So schön war der erste Tag im Zoo

Hannover

13 Bilder - Reisebüro-Demo vor dem Landtag

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige