Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis sind 2020 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:13 23.02.2020

Diese Promis sind 2020 gestorben

4-6 22 Bilder

Sophie Kratzer
* 20. April 1989
† 13. Januar 2020
Die ehemalige Eishockey-Nationalspielerin starb an einer schweren Krankheit. Sie wurde nur 30 Jahre alt.

Ferdinand Schmidt-Modrow
* 30. April 1985
† 15. Januar 2020
Ferdinand Schmidt-Modrow war ein deutscher Schauspieler, der seit 2017 den unkonventionellen Pfarrer Simon Brandl in der Fernsehserie Dahoam is Dahoam spielte. Im Alter von 34 Jahren starb er an den Folgen eines Speiseröhrenrisses.

Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop

Joseph Hannesschläger
* 2. Juni 1962
† 20. Januar 2020
Joseph Hannesschläger war ein deutscher Schauspieler und Musiker. Durch seine Rolle als Kommissar Korbinian Hofer in der TV-Serie "Die Rosenheim-Cops" wurde er einer breiten Masse bekannt. Der Schauspieler starb in einem Hospiz an den Folgen einer Krebserkrankung.

Quelle: Ursula Düren/dpa
4-6 22 Bilder
Nachrichten

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Nachrichten

15 Bilder - Die Menschen hinter der Maske

Hannover

15 Bilder - So produziert VWN in Corona-Zeiten

Hannover

11 Bilder - So schön war der erste Tag im Zoo

Nachrichten

12 Bilder - Die Fahndungsliste des BKA

Hannover

13 Bilder - Reisebüro-Demo vor dem Landtag

Nachrichten

8 Bilder - Notre-Dame: Früher und heute

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige