Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis löschten ihre Accounts bei Twitter und Co
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 20.10.2017

Diese Promis löschten ihre Accounts bei Twitter und Co

Im Oktober 2016 wurde Kim Kardashian am Rande der Pariser Fashion Week Opfer eines Überfalls. Danach wurde es ruhig um den sonst so mitteilungsbedürftigen Reality-Star.

Quelle: AP

Erst gut drei Monate später kehrte sie in die sozialen Medien zurück. BeiInstagram postete sie ein Bild ihrer Familie.

Quelle: Instagram/Kim Kardashian

Der britische Sänger Ed Sheeran hatte offenbar genug von Hasskommentaren im Netz. Im Juli 2017 machte er seinen Twitter-Account dicht. Seitdem gibt es dort nur noch automatisierte Beiträge von Instagram. Zuvor hatten ihn Fans von Musikerkollegin Lady Gaga massenhaft angegriffen. Sie hatten aus einem Interview fälschlicherweise eine Anspielung auf die Sängerin herausgelesen.

Quelle: KEYSTONE
Bilder

4 Bilder - Leichenfund in Hannover

Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Nachrichten

13 Bilder - So lief die Räumung der "Liebig 34"

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen