Menü
Anmelden
Nachrichten Das wurde mit dem Pariser Klimaabkommen beschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 01.06.2017

Das wurde mit dem Pariser Klimaabkommen beschlossen

Die Ende 2015 beschlossene Pariser Vereinbarung gilt als Meilenstein im Kampf gegen die Klimaerwärmung. Entsprechend wurde die Unterzeichnung gefeiert. Etwa...

Quelle: NASA

... durch die USA: Als US-Außenminister John Kerry das Pariser Abkommen im April 2016 im UN-Hauptquartier unterzeichnete, hatte er - als Zeichen für die Tragweite der Entscheidung - seine Enkeltochter Isabelle auf dem Schoß.

Quelle: EPAEPA

Verabschiedet wurde das Abkommen bereits mehrere Monate zuvor: Am 12. Dezember 2015 ließen sich Staatschefs und Minister auf der UN-Klimakonferenz in Paris feiern. 195 Staaten hatten sich dafür ausgesprochen.

Quelle: EPA
Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Nachrichten

17 Bilder - Festival of Lights in Berlin

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen