Menü
Anmelden
Nachrichten Das waren die bisherigen Höhepunkte des "Berliner Salon" des RND
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 09.10.2019

Das waren die bisherigen Höhepunkte des "Berliner Salon" des RND

Er war der erste Gast beim "Berliner Salon": Grünen-Chef Robert Habeck. Ein Thema des Talks: der Höhenflug der Partei in den Umfragen.

Habeck verteidigte im März 2019 auch die Schüler-Demonstrationen für den Klimaschutz und sprach über die einstigen Flügelkämpfe in der Partei.

Heute ist sie Chefin der EU-Kommission, einst war sie Bundesverteidigungsministerin. In letzerer Funktion war die CDU-Politikerin denn auch im April 2019 zu Gast beim "Berliner Salon".

Bilder

16 Bilder - 25 Jahre Bau-Hof Wunstorf

Nachrichten

11 Bilder - Alltag in Zeiten der Coronakrise

Nachrichten

9 Bilder - Bilder von Edward Hopper

Nachrichten

13 Bilder - Fotos von Peter Lindbergh

Hannover

18 Bilder - 1200 feiern Lotte im Capitol

Hannover

5 Bilder - Lkw-Unfall auf A7 bei Göttingen

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen