Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Nachrichten
Tara Tabitha, Linda Nobat und Harald Glööckler aßen ein Stück Kudu-Penis und holten damit nur einen von drei Sternen.

Nachdem „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ 2021 wegen Corona pausieren musste, startete am Freitag die 15. Staffel. Im südafrikanischen Dschungel mussten sich mehr oder minder Prominente in luftiger Höhe beweisen und Penisse, Hoden, Augen und Lungen verspeisen. Fans freuen sich bereits nach dem Auftakt: Die Besetzung verspricht ordentlich Kasalla.

22.01.2022
Anzeige

Auf EU-Ebene wird weiter darüber gestritten, ob Gas und Atomkraft künftig als „nachhaltig“ gelten sollen. Bis Mitternacht noch können die Staaten dazu Stellung nehmen. Deutschland lässt sich damit auffällig viel Zeit – zur Einstufung von Gas herrscht Uneinigkeit.

21.01.2022

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Prinz Andrew steht im Mittelpunkt von Missbrauchsvorwürfen, ihm droht ein Prozess in den USA. Am Rathaus im nordirischen Belfast soll deshalb am Geburtstag des Sohnes der Queen jetzt nicht mehr die britische Fahne wehen. Viele Politiker haben dort allerdings schon länger ein Problem mit dem Union Jack.

21.01.2022

Im vergangenen Jahr erschütterte ein Rechtsextremismusskandal die Polizei des Deutschen Bundestags. Nun bekommt die Affäre offenbar eine neue Wendung. Der neue Vorgesetzte der Bundestagspolizei soll Mitglied einer rechten Burschenschaft sein.

21.01.2022

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer Vorschau sind Sie täglich informiert.

21.01.2022
Anzeige

Mozart-Oper hat an der Staatsoper Premiere - Turbulente Hochzeit für Hannovers „Figaro“

Rundum unterhaltsam: „Die Hochzeit des Figaro“ hat an der Staatsoper Hannover bejubelte Premiere – in der turbulenten Inszenierung von Lydia Steier.

21.01.2022

Service - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Neuen Presse, kurz OSC genannt, können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine erwartet der Politologe Stefan Meister keinen offen Kriegsausbruch. Er geht maximal von einem „hybriden Krieg“ aus. Das Verhalten einzelner Regierungsmitglieder bewertet er unterschiedlich.

21.01.2022

Ein Bauer aus Oberbayern wird in einer 1,70 Meter tiefen Jauchegrube gefunden - tot. Die Todesumstände bleiben auch nach einer Obduktion unklar. Jetzt ermittelt die Polizei wegen möglicher Fremdeinwirkung.

21.01.2022

Vor allem durch seine Rollen in den Serien „Baskets“ und „Life With Louie“, aber auch als Spielshowmoderator war Louie Anderson bekannt. Jetzt ist der Comedian und Schauspieler im Alter von 68 Jahren gestorben. Er erlag den Folgen einer Krebserkrankung.

21.01.2022

Ob Wikileaks-Gründer Julian Assange von Großbritannien in die USA ausgeliefert wird, ist nach wie vor offen. Assange hat Berufung gegen ein aufgehobenes Auslieferungsverbot eingelegt. Seine Unterstützer erwarten am Montag eine Entscheidung darüber.

21.01.2022
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen

Die Omikron-Variante dominiert das Infektionsgeschehen in Niedersachsen. Im NP-Interview spricht Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) über die Winterruhe, eine allgemeine Impfpflicht und Impfverweigerer.

21.01.2022

Schneefälle zum Ende der Woche haben den Harz wieder in eine Winterlandschaft verwandelt. Für das Wochenende werden weitere Niederschläge vorausgesagt. Wintersportler werden aber wohl nicht überall auf ihre Kosten kommen.

21.01.2022
Anzeige

Das Teuflische an Covid-19 ist auch, dass die Krankheit oft mit dem Ende der eigentliche Erkrankung nicht zu Ende ist. Viele Menschen sind auch Monate später noch erschöpft. Wie kann man ihnen helfen?

21.01.2022