Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Nachrichten
Tara Tabitha, Linda Nobat und Harald Glööckler aßen ein Stück Kudu-Penis und holten damit nur einen von drei Sternen.

Nachdem „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ 2021 wegen Corona pausieren musste, startete am Freitag die 15. Staffel. Im südafrikanischen Dschungel mussten sich mehr oder minder Prominente in luftiger Höhe beweisen und Penisse, Hoden, Augen und Lungen verspeisen. Fans freuen sich bereits nach dem Auftakt: Die Besetzung verspricht ordentlich Kasalla.

22.01.2022
Anzeige

Es rumort beim Deutschen Theater in München. Der Aufsichtsrat beruft am Freitag die Geschäftsführung des Hauses ab. Hintergrund seien nicht erfolgte Auszahlungen von Zulagen an die Beschäftigten des Deutschen Theaters, teilt die Stadt München mit.

21.01.2022

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Ausverkauf an der Wall Street geht am Freitag weiter. Der technologielastige Nasdaq 100 verzeichnet die verlustreichste Wochen seit März 2020. Vor allem die Zahlen eines Streamingriesen schockieren Anleger.

21.01.2022

Wozu wird das denn im Dschungel benötigt? Kandidat Harald Glööckler wollte zum Start der RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ mehrere Push-Up-Unterhosen ins Camp schmuggeln. Das waren nicht die einzigen unerlaubten Gegenstände, die bei ihm gefunden wurden.

21.01.2022

„Ich habe an vielen dunklen Tagen hier gestanden, aber heute ist ein guter Tag“, sagte Irlands Regierungschef Micheal Martin. Von Samstagmorgen an hebt sein Land fast alle Corona-Beschränkungen auf. Irland habe den „Omikron-Sturm“ überstanden, sagte Martin.

21.01.2022
Anzeige

Ein Maskenverweigerer ist in einem Bus in Krefeld ausgerastet. Nach der Aufforderung, einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen, beleidigte der Mann zunächst den Busfahrer und zerschlug eine Scheibe. Dabei wurde der 45 Jahre alte Fahrer verletzt.

21.01.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Gut 80 Minuten dauerte die Videoschalte zum ersten offiziellen Gespräch der Staatenlenker Japans und der USA. US-Präsident Joe Biden und Japans Premier Fumio Kishida hatten dabei vor allem ein Thema. China bereitet beiden große Sorgen – auf vielfältige Art und Weise.

21.01.2022

Laut UN-Generalsekretär António Guterres bilde der Zustand der Welt „kein schönes Bild“ ab. Vielmehr müsse man einen Großbrand an fünf Fronten gleichzeitig bekämpfen. Die größten Herausforderungen trug er der UN-Vollversammlung in New York vor.

21.01.2022

Wochenlang bewegte der Fall der getöteten Gabby Petito die Menschen weltweit. Jetzt hat das FBI die Ermittlungen abgeschlossen. Es gebe keine Zweifel mehr, dass Petito von ihrem Freund Brian Laundrie getötet wurde, teilt die Behörde mit.

21.01.2022

Limburgs Bischof Georg Bätzing verspricht eine „schonungslose“ Aufklärung des Missbrauchsskandals in der katholischen Kirche. Manchmal schäme er sich wegen der Vergangenheit der Kirche. Das „desaströse Verhalten“ von Kirchenspitzen müsse offengelegt werden.

21.01.2022
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Niedersachsen

Die Omikron-Variante dominiert das Infektionsgeschehen in Niedersachsen. Im NP-Interview spricht Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) über die Winterruhe, eine allgemeine Impfpflicht und Impfverweigerer.

21.01.2022

Schneefälle zum Ende der Woche haben den Harz wieder in eine Winterlandschaft verwandelt. Für das Wochenende werden weitere Niederschläge vorausgesagt. Wintersportler werden aber wohl nicht überall auf ihre Kosten kommen.

21.01.2022
Anzeige

Das Teuflische an Covid-19 ist auch, dass die Krankheit oft mit dem Ende der eigentliche Erkrankung nicht zu Ende ist. Viele Menschen sind auch Monate später noch erschöpft. Wie kann man ihnen helfen?

21.01.2022