Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Menschen Manufaktur-Chef Andreas Berndt erntet Kaffee in Thailand
Menschen Manufaktur-Chef Andreas Berndt erntet Kaffee in Thailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 24.03.2020
Teamarbeit: Andreas Berndt (Mitte) von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur auf Kaffeeernte in Thailand. Mit dabei waren auch seine Söhne Fleming (links) und Fabian (2.v.r.). Quelle: Flemming Berndt
Hannover

Nach 27 Stunden Reise war Andreas Berndt (60) endlich an seinem Ziel angekommen: Thailand. Genauer: das Bergvolk der Akha im Hochland. Dort wird d...

Das Coronavirus macht auch vor Hollywood-Stars nicht Halt. Einige hat die Krankheit schon erwischt. Andere befinden sich in Selbst-Quarantäne und nutzen ihre Vorbildfunktion, um via Instagram an ihre Fans zu appellieren, dasselbe zu tun.

22.03.2020

Ein Fest für die Fans der „Lindenstraße“: Mutter Beimer und andere Bewohner besuchten den Flughafen Hannover – und gaben sich trotz Coronavirus volksnah.

10.03.2020

Not-OP in Melbourne: Scorpions-Sänger Klaus Meine (71) musste sich in einer Klinik Nierensteine entfernen lassen – während der Tournee in Australien.

23.02.2020