Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Zweiter Roman: Takis Würger gibt „Stella“ ein Gesicht
Menschen Leben in Hannover Zweiter Roman: Takis Würger gibt „Stella“ ein Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 07.01.2019
WIEDER AUF BESTSELLERKURS: Takis Würgers zweiter Roman „Stella“ ist Thema in diversen Kultursendungen im TV. Quelle: Sven Döring / Agentur Focus
Hannover

Natürlich kann er es nicht mehr leugnen. Takis Würger (33) ist nicht mehr nur der Reporter, der für den „Spiegel“ spannende Reportagen schreibt. T...

In den wilden 80ern waren sie Kult: Die Frauenband „Rosy Vista“ ist wieder da – am 9. Februar stellen die Musikerinnen im Musikzentrum ihr neues Album vor. Die NP sprach mit Anca Graterol (66) und Andrea Schwarz (54) über Freiwild, Bon Jovi und das gewisse „Brizzeln“.

04.01.2019

Fredrik Rydman (44) macht Shows der ganz anderen Art: Der schwedische Choreograf ist der Macher von „Nutcracker reloaded“. Der NP erzählte er, wie er den Tschaikowski-Klassiker (8. bis 13. Januar im Theater am Aegi) auf die Bühne bringt.

03.01.2019

Seit 2013 geht Tobias Krell (29) als „Checker Tobi“ bei KiKa den Fragen der kleinen Zuschauer auf den Grund: Am 13. Januar stellt seinen ersten Spielfilm im Kino am Raschplatz vor. Die NP sprach mit ihm über Lava, Lust am Schauspiel und Länder der Welt.

02.01.2019