Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Zum 75. von Gerhard Schröder: Hier gratulieren seine Freunde
Menschen Leben in Hannover Zum 75. von Gerhard Schröder: Hier gratulieren seine Freunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 06.04.2019
Gerhard Schröder mit seiner Ehefrau Kim. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Er entdeckt immer noch neue Hobbys für sich, ist in der Weltgeschichte unterwegs, tanzt mit seiner fünften Ehefrau auf den schönsten Bällen: Gerhard...

Er ist ein Top-Fotograf, hat zahllose Weltstars abgelichtet. Nun legt Olaf Heine (51) einen ganz anderen Bildband vor: In „Rwandan Daughters“ zeigt er Frauen, die während des Völkermords in Ruanda vergewaltigt worden sind. Die NP sprach mit dem gebürtigen Hannoveraner.

04.04.2019

Seine Partei hat er zwei Mal in die Regierung geführt - und immer wieder heftig provoziert. Nun feiert Gerhard Schröder Geburtstag. Warum ein Weggefährte ihm seine flapsigen Sprüche verzeiht.

03.04.2019

Tag zwei des schwedischen Prinzen in Deutschland: Prinz Carl Philip (39) war am Dienstag in Wolfsburg und auf dem Messegelände in Hannover unterwegs. Der NP gab er nach seinem Rundgang ein exklusives Interview.

02.04.2019