Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Zehn Gründe, warum man in Hannover doch glücklich ist
Menschen Leben in Hannover Zehn Gründe, warum man in Hannover doch glücklich ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 10.11.2019
Ein junges Paar geht die Herrenhäuser Allee (Georgengarten) entlang. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Was das Glücksgefühl anbelangt, liegen die Hannoveraner laut dem aktuellen Glücksatlasstabil im Mittelfeld. Das Glücksniveau liegt im Bereich Niede...

Gerade wurde Ronny Spaniel von den Experten des Restaurantführers „Gault Millau“ mit 14 Punkten geadelt. Und auch das Thema „Kartoffel“ setzt der Küchenchef vom Restaurant „La Rock“ gekonnt in Szene.

09.11.2019

Er zog die Notbremse, um zu sich zu finden und glücklich zu werden: Marlon Melzer (41) hatte keine Lust mehr, durchs Leben zu hecheln – ohne Rücksicht auf das eigene (Seelen-)Leben. Der Veranstaltungsprofi ist jetzt Coach.

09.11.2019

Die Aktion „Lebensträume“ erfüllt älteren Menschen lang gehegte Wünsche. Ilse Rosenkranz (72) durfte im Brauhaus das erste Mal als Gastwirtin arbeiten. Und dafür brauchte sie „Muckis“.

09.11.2019