Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover So hilft Südstadt-Wirtin Lena Leach der Robert-Enke-Stiftung
Menschen Leben in Hannover So hilft Südstadt-Wirtin Lena Leach der Robert-Enke-Stiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 07.11.2019
Hofft auf viele Spenden: Lena Leach lädt am Sonnabend zu einer Charity-Eröffnungsfeier in ihr Lokal. Quelle: Hottmann
Hannover

Noch heißt ihr Lokal „Krüs“, doch das wird sich bald ändern. Im August übernahm Lena Leach (28) das Café-Restaurant an der Schlägerstraße 1, in dem...

Das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspender-Register (NKR) hatte am Mittwoch prominenten Besuch: Soyeon Schröder-Kim ließ sich in Misburg typisieren. Die NP war exklusiv dabei, als Geschäftsführerin Marlena Robin-Winn der Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schröder das Prozedere erläuterte.

06.11.2019

Ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin läuft, jetzt wagt sich Lina Larissa Strahl (21) auch aufs Glatteis: Der Star aus Seelze macht ab 15. November bei der Sat1-Show „Dancing on Ice“ mit!

06.11.2019

Georgios Ignatidis führt nicht nur das „Spesso“ – er hat auch ein Kochbuch geschrieben.

06.11.2019