Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Wein-Trend: So veredelt Riesling Suppe, Risotto & Co.
Menschen Leben in Hannover Wein-Trend: So veredelt Riesling Suppe, Risotto & Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 15.02.2020
Prost, Mahlzeit! Jörg Lange vom Hotel Lindenkrug hat sich für die NP vier Gerichte mit Riesling ausgedacht. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Riesling ist die bekannteste deutsche Rebsorte, der Wein mit fruchtigen Aromen hat viele Fans. Dass man mit Riesling mehr als anstoßen kann, beweis...

Rap-Talent aus Hannover - So will Aras den Durchbruch schaffen

2019 war für ihn der Neustart, nun hat Rapper Aras Zamani (29) große Ziele. Dabei hätte er seinen Live-Auftritt in der renommierte Radio-Sendung „Irgendwas mit Rap“ in Berlin fast verpennt.

14.02.2020

Tim Golla war Theatermusiker an Hannovers Schauspielhaus. Jetzt widmet er sich wieder eigenen Projekten. Seine Band Størtebeker hat nun erste Songs veröffentlicht.

14.02.2020

Auch Sturm „Brandon“ konnte ihn nicht bezwingen: Jens Wackerhagen (42) aus Hannover ist zum vierten Mal beim „Montane Spine Race“ in Nordengland angetreten. Und hat sich einen Löffel zurückgeholt.

13.02.2020