Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Uli Borowka: „Wer nicht mitsäuft, ist nicht lustig“
Menschen Leben in Hannover Uli Borowka: „Wer nicht mitsäuft, ist nicht lustig“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 14.03.2019
HAT EINE MISSION: Ex-Fußball-Profi Uli Borowka spricht offen über seine Alkoholsucht. Quelle: imago sportfotodienst
Hannover

Eine Kiste Bier, eine Flasche Wodka, eine Flasche Wiskey – das trank Profi-Fußballer Uli Borowka (56) zu seiner aktiven Zeit täglich. In der NP spri...

1969 fotografierte Ica Vilander des Hannoveraner Oskar Schrader – die Sternstunde des extrovertierten Mannes, der zum Schimmeljungen wurde.

13.03.2019

Schlagerstar Maite Kelly kommt mit ihrem neuen Album in die Swiss Life Hall. NP-Redakteurin Verena Koll hat mit ihr gesprochen.

12.03.2019

Wer im Zoo Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenfeste feiern will, kommt an Björn Metzner (27) nicht vorbei. Er leitet das Veranstaltungsgeschäft – ein Job, der ihm tierisch Spaß macht.

12.03.2019