Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover So kriegen wir jetzt unser Brot gebacken
Menschen Leben in Hannover So kriegen wir jetzt unser Brot gebacken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 25.03.2020
Brot-Fachfrau: Olja Yasenovskaya backt seit zwei Jahren leidenschaftlich – auch ausgefallene Sorten. Quelle: Clemens Niehaus
Hannover

Mehl und Hefe sind nur noch schwer zu bekommen – die Regale im Supermarkt sind in diesen Tagen häufig leergefegt. Lokale Bäcker wie Gerhard Bosselm...

Internationaler Foto-Wettbewerb - Das ist das schönste Foto der Herrenhäuser Gärten

Lars Gerhardts hat mit seinem Foto von den Herrenhäuser Gärten einen internationalen Fotowettbewerb gewonnen. Darauf zu sehen: Die Augustenbrücke im Morgennebel. Die britische Fachjury war begeistert vom Motiv – jetzt ist es in den Londoner Kew Gardens ausgestellt.

24.03.2020

Hannovers Einzelhändler geben sich in der Coronakrise kämpferisch. Viele haben findige Ideen, wie man weiterhin Kunden mit Waren versorgen kann – damit der lokale Handel nicht untergeht.

24.03.2020

Nichts ist in der Corona-Krise wie zuvor. Auch Schauspielerin Denise M’Baye (46) leidet unter der Isolation – und bietet eine Lösung an: Auf ihrem Portal „Glückslabor“ will sie Erlebnisse und Inspirationen teilen.

23.03.2020