Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Theo Stampoulis vom Bacchus: „Der Beruf hat mich ausgesucht“
Menschen Leben in Hannover Theo Stampoulis vom Bacchus: „Der Beruf hat mich ausgesucht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 12.02.2020
Wirt der Woche: Theodoros Stampoulis, Bacchus in Hemmingen Quelle: Frank Wilde
Hannover

Für Theo Stampoulis (55) ist die Gastronomie seine Leidenschaft. Seit 18 Jahren betreibt er das griechische Restaurant „Bacchus II“ in Hemmingen-W...

Ein Gottesdienst für die Liebe: Pastor Axel Kawalla (51) lädt am Valentinstag in die Jugendkirche ein. Der HIV- und Aids-Seelsorger der Hannoverschen Landeskirche hat eine Botschaft: „Gott ist bunt.“

11.02.2020

Verpackungsfrei einkaufen: Wie geht das? Und was sollte man mitbringen, um in entsprechenden Läden Waren zu bekommen? Die NP hat Michael Albert, Gründer und Erfinder der „Lola“-Läden gefragt, wie das Einkaufen in seinen Geschäften funktioniert.

11.02.2020

Er hat in vielen Filmen – aber auch mit seinem Privatleben für Furore gesorgt: Über beides wird Martin Semmelrogge (64) am 13. Februar am Airport Hannover talken. Mit der NP sprach der Schauspieler über sein Leben auf Mallorca, Deutschland und was er mit Tochter Joanna (29) vorhat.

11.02.2020