Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „Something Special“: Musiker-Trio spielt etwas Besonderes
Menschen Leben in Hannover „Something Special“: Musiker-Trio spielt etwas Besonderes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 29.04.2018
Zu dritt auf der Bühne: (von links) Peter Pichl, Richard Wester und George Nussbaumer. Quelle: privat
Hannover

Es ist ja nicht so, dass sie ohne einander nicht könnten. Schließlich sind Richard Wester (62) und George Nussbaumer (53) als Musiker schon lange...

In den Staaten gilt er als „German Wunderkind“, hier ist er einer der größten Reiseveranstalter für USA-Reisen. Die NP hat den Hannoveraner Timo Kohlenberg (32) in seiner Firma besucht.

27.04.2018

Der Name „Jane“ hat nicht nur in Hannover Kult-Charakter: Im Sinne des erkrankten Bandleaders Werner Nadolny (71) geben alte Rock-Recken am 11. Mai ein Konzert im Musikzentrum – natürlich mit den legendären Hits. Die NP traf Dete Klamann, Rolf Vatteroth und Martin Hesse.

29.04.2018

Sie malt aus Leidenschaft und macht sich und ihre Kunden glücklich: Kristina Mirzejewski (38) ist Hobby- Auftragsmalerin. Jetzt ist eine Galerie aus New York auf die Webdesignerin aus der List aufmerksam geworden.

27.04.2018