Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover So verschönert Vanessa Münstermann ihre Narben
Menschen Leben in Hannover So verschönert Vanessa Münstermann ihre Narben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 16.01.2020
Tattoo-Kunst: So sieht Vanessa Münstermanns Mandala aus. Quelle: Foto: René Bàuche
Hannover

Was für ein aufregender Tag für Vanessa Münstermann (30): „Ich war total nervös. Kein Wunder, ist ja auch ein Endergebnis.“ Nun kann die 30-Jährige...

Damit aus Wasser, Mehl und Hefe leckeres Brot wird, braucht es Geduld – und die richtige Technik. Olja Yasenovskaya (39) hat ihren Instagram-Blog „Brot_samkeit“ genannt.

13:48 Uhr

Vanessa del Rae (58) ist Coach für Sexualität in Berlin. Am 9. Februar gibt sie ein High-Heels-Lauftraining in Hannover – der Kurs ist längst ausgebucht. Mit der NP sprach sie über die richtige Körperspannung und falsche Moralvorstellungen.

15.01.2020

Es prickelt wieder in Döhren: Die Schwestern Sonja (34) und Mirjana Schütze (31) haben eine neue Heimat für ihre „Brausebude“ gefunden. Die NP verrät, wo es jetzt die exotischen Sorten gibt.

15.01.2020