Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Tim Bormann macht jeden zum „Selfmanager“
Menschen Leben in Hannover Tim Bormann macht jeden zum „Selfmanager“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 25.03.2020
Hat gute Ideen: Tim Bormann tüftelt immer an neuen Produkten. Quelle: Petrow
Hannover

Wie viele Jugendliche konnte es auch Tim Bormann (25) kaum erwarten, 18 Jahre alt zu werden. Aber während Gleichaltrige dies mit dem Führerschein in...

Mehl und Hefe sind derzeit begehrt wie nie. Wie man daraus Brot backt, wissen viele Menschen aber gar nicht genau. Die NP hat sich Rat bei Food-Bloggerin Olja Yasenovskaya geholt!

25.03.2020
Internationaler Foto-Wettbewerb - Das ist das schönste Foto der Herrenhäuser Gärten

Lars Gerhardts hat mit seinem Foto von den Herrenhäuser Gärten einen internationalen Fotowettbewerb gewonnen. Darauf zu sehen: Die Augustenbrücke im Morgennebel. Die britische Fachjury war begeistert vom Motiv – jetzt ist es in den Londoner Kew Gardens ausgestellt.

24.03.2020

Hannovers Einzelhändler geben sich in der Coronakrise kämpferisch. Viele haben findige Ideen, wie man weiterhin Kunden mit Waren versorgen kann – damit der lokale Handel nicht untergeht.

24.03.2020