Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Seelenheil statt Stress: Das neue Glück von Marlon Melzer
Menschen Leben in Hannover Seelenheil statt Stress: Das neue Glück von Marlon Melzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.11.2019
Auf dem Weg, Menschen in Einklang zu bringen: „Was nach innen geht, hat oft nicht so viel Präsenz“, kritisiert Marlon Melzer. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Jahrelang führte er ein Leben auf der Überholspur: In seiner Zeit als Veranstaltungstechniker kam er bei diversen Events in Hannover wie der Expo 2...

Die Aktion „Lebensträume“ erfüllt älteren Menschen lang gehegte Wünsche. Ilse Rosenkranz (72) durfte im Brauhaus das erste Mal als Gastwirtin arbeiten. Und dafür brauchte sie „Muckis“.

09.11.2019

Das „Duke“-Imperium wächst: An der Langen Laube hat nun ein angesagter Bowl-Laden eröffnet. In den ersten zwei Wochen kann man die bunten Schalen und Ramen-Suppen zum Sonderpreis probieren!

09.11.2019

Jeden Tag Schokolade? Wie langweilig! Bald verkürzen Adventskalender wieder das Warten auf das Christkind – dieses Jahr mit spannenden Experimenten, Rätseln, Krimis und Zaubertricks.

09.11.2019