Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Saša Rakić: Der freundliche Herr des Luisenhofs
Menschen Leben in Hannover Saša Rakić: Der freundliche Herr des Luisenhofs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 04.07.2019
So sieht man ihn eher selten: Saša Rakić nimmt neben dem Sidewalk Judge am Luisenhof. Quelle: Dröse
Hannover

 Wer schon mal durch die Luisenstraße in der Innenstadt geschlendert ist, ist unter Garantie auch an ihm vorbeigekommen. Und so könnte Passanten Saša Rakić (40) aufgefallen sein: Lächelnd, freundlich grüßend, adrett gekleidet. So wie es sich für einen sogenannten Doorman des besten Hotels am Platz eben geh..

„Sie riechen aber gut“ – viele Frauen werden auch in Hannover Opfer sexueller Belästigung. Lisanne Richter dokumentiert diese „Catcalls“ und schreibt sie mit Kreide auf die Straße.

03.07.2019

Die Fotografie ist seine Leidenschaft: Holger Bücker (48) aus Hannover liebt Musik, regelmäßig fotografiert er Konzerte. Viele seiner Bilder sind weltweit ausgezeichnet worden.

03.07.2019

Einmal im Leben Bruchmeister sein - für Johannes Schnabel ist das Realität geworden. Er ist einer der vier amtierenden Bruchmeister. Für die NP hat der 34-Jährige ein Zwischenfazit gezogen sowie über seine Hobbys und seine Freundin gesprochen.

03.07.2019