Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Ronny Spaniels Rezepte rund um die Kartoffel
Menschen Leben in Hannover Ronny Spaniels Rezepte rund um die Kartoffel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.11.2019
Ran an die Kartoffeln: Ronny Spaniel vom Restaurant „La Rock“. Quelle: Heusel
Hannover

Sie haben in Deutschland einen nahezu heiligen Status, stecken voller guter Inhaltsstoffe und sind so vielseitig wie kaum ein anderes Nahrungsmitte...

Er zog die Notbremse, um zu sich zu finden und glücklich zu werden: Marlon Melzer (41) hatte keine Lust mehr, durchs Leben zu hecheln – ohne Rücksicht auf das eigene (Seelen-)Leben. Der Veranstaltungsprofi ist jetzt Coach.

09.11.2019

Die Aktion „Lebensträume“ erfüllt älteren Menschen lang gehegte Wünsche. Ilse Rosenkranz (72) durfte im Brauhaus das erste Mal als Gastwirtin arbeiten. Und dafür brauchte sie „Muckis“.

09.11.2019

Das „Duke“-Imperium wächst: An der Langen Laube hat nun ein angesagter Bowl-Laden eröffnet. In den ersten zwei Wochen kann man die bunten Schalen und Ramen-Suppen zum Sonderpreis probieren!

09.11.2019