Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Doro Pesch dreht Kinofilm in Hannover
Menschen Leben in Hannover Doro Pesch dreht Kinofilm in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 08.08.2019
Sympathische Sängerin: Doro Pesch ist trotz Megaerfolg weltweit eine bodenständige Frau geblieben. Quelle: Fotos: Heusel (3), Instagram
Hannover

Normalerweise spielt sie keine Rollen, sie ist so wie, sie nun mal ist – auch auf der Bühne: „Ich bin eigentlich überall ein- und dieselbe Person“, sa...

Seit 150 Jahren gibt es den Tüv Nord. Vorstandschef Dirk Stenkamp erklärt, was die Prüforganisation ausmacht. Und warum der Tüv perfekt geeignet wäre für die Speicherung aller Pkw-Datenströme.

07.08.2019

Er macht sein eigenes Ding – und hört trotzdem auch auf seinen Vater: Mick Möller (23) eröffnet am 31. August sein Bekleidungsgeschäft „Micks“ an der Luisenstraße. Die NP traf den jungen Mann und den alteingesessenen Herrenausstatter Herbert Möller (71). Ein unterhaltsames Vater-Sohn-Gespann – und ein eben solches Gespräch.

07.08.2019

Praktisch, stylish und vor allem umweltschonend: NP-Volontär Janik Marx hat in den Geschäften der Innenstadt die tollsten Behälter für Ihr Mittagessen zusammengestellt. So vermeidet man in der Mittagspause Plastiktüten und Alufolie.

07.08.2019