Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Reda will die Welt ein bisschen grüner machen
Menschen Leben in Hannover Reda will die Welt ein bisschen grüner machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 24.08.2018
WILLKOMMEN: Isabel Reda betreut die Küchengärten im Ihmezentrum. Quelle: Heusel
Hannover

Unten rauscht der Verkehr, oben hört man die Wespen summen, die um üppig wuchernde Blumen kreisen. In den „Küchengärten“ im Ihmezentrum treffen kras...

Er ist lustig und kann auch noch zaubern! Erasmus Stein (33) war Publikumsliebling beim Kleinen Fest, am 28. August spielt er „Witz und Wunder“ im Apollo-Kino. Die NP sprach mit ihm über Hot-Dogs mit David Copperfield.

23.08.2018

Am 25. August tritt er – wie Sunrise Avenue, Glasperlenspiel und viele Acts mehr – bei „Stars for free“ auf der Expo-Plaza auf: Shootingstar Nico Santos (25). Karten kann man nicht kaufen – aber bei Antenne Niedersachsen gewinnen. Die NP sprach mit dem Hitmacher („Rooftop“).

22.08.2018

Sie lieben sich seit einigen Jahren, haben eine gemeinsame Tochter – Bella (1): Nun machen Filiz Koc (31) und Almondy Rose (33) richtig ernst, die Fußballerin und der einst schönste Mann Deutschlands lassen sich trauen. Die Feierlichkeiten steigen am Freitag (24. August) im Expo Wal.

22.08.2018