Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Ascot-Renntag: Promis und Stars feiern an der Neuen Bult
Menschen Leben in Hannover Ascot-Renntag: Promis und Stars feiern an der Neuen Bult
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 18.08.2019
Schulterblick: Moderatorin Jana Ina Zarella und Tänzerin Oana Nechiti kennen sich von vielen Festen. Quelle: Dröse
Hannover

Im strömenden Regen trafen Sonntag beim Audi-Ascot-Renntag auf der Neuen Bult die VIP-Gäste ein. „Fotografiert schneller, meine Haare sind nicht wasse...

Angestoßen wurde mit Orangensaft, alkoholfreiem Sekt und Wasser: Hildegard Kress feierte am Sonntag ihren 107. Geburtstag. Sie ist die älteste Hannoveranerin.

18.08.2019

Die an Leukämie erkrankte Michelle aus Rethen (19) sucht einen Stammzellenspender. In ihrem Heimatort Rethen ließen sich am Samstag mehr als 1000 typisieren. Und beim Entenrennen des NKR am Maschsee kam wieder viel Geld für den Kampf gegen den Krebs zusammen.

17.08.2019

Die Italiener nennen sie Pomodoro – Liebesapfel. Wir lieben Tomaten, weil sie jetzt am besten schmecken. Ronny Spaniel vom Restaurant La Rock setzt die Aroma-Helden in Szene.

17.08.2019