Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Politische Spitzen von Florian Schroeder und Peer Steinbrück
Menschen Leben in Hannover Politische Spitzen von Florian Schroeder und Peer Steinbrück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 14.06.2019
INTERESSANTE MISCHUNG: Politiker Peer Steinbrück (links) und Kabarettist Florian Schroeder treten in Hannover gemeinsam auf. Quelle: Frank Eidel
Hannover

Die Tagespolitik liefert die Steilvorlagen, die dieses Duo am 13. Juni verwandeln will: „Satireshow Spezial: Florian Schroeder wählt Peer Steinbr...

Andreas Burckhardt (60) ist Vollblut-Musiker. Der Jazzer betreibt am Königsworther Platz den Verein „Tonhalle“ – ein „Trainingszentrum für Musiker“. Mit der NP spricht er über sein Projekt und die Magie, die er mit dem Jazzspiel verbindet.

10.06.2019

Kunst und Rock’n’Roll passen prima zusammen: Maler David Garibaldi (36) war quasi „Vorgruppe“ der Rocker von Kiss beim Konzert auf der Expo-Plaza: Die NP verrät, wie man das dabei entstandene Gemälde ersteigern kann.

07.06.2019

Zehn Jahre gehörte er zum Ensemble des Schauspielhauses, jetzt ist Schluss: Daniel Nerlich (40) wechselt an die Volksbühne in Berlin. Der NP verrät der Schauspieler, warum er trotzdem in Hannover wohnen bleibt.

06.06.2019