Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Am Maschsee weht ein frischer Gastro-Wind
Menschen Leben in Hannover Am Maschsee weht ein frischer Gastro-Wind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 15.11.2018
Jörg Hammann und seine Frau Sonja übernehmen die Vereinsgaststätte des HRC am Maschsee. Quelle: Frank Wilde
Hannover

vvvSie mussten sich das Ganze gut überlegen. „Kurz vor 50 noch mal was ganz Neues wagen, ist ja nicht ohne“, sagt Jörg Hammann (49). Doch er und sei...

Lena Meyer-Landrut hat genug – die Sängerin setzt sich gegen Internet-Trolle zur Wehr. Und dafür bekommt sie Lob nicht nur von vielen Fans, sondern auch von Experten.

15.11.2018

Musikalisch ist der Mann ein Tausendsassa: Alexander Jahnke (31), der gerade mit dem Musical „Grease“ durch die Lande tourt, singt den offiziellen Song zur diesjährigen Vierschanzentournee. Am 16. November erscheint „Dein Wind“ – auch als Video. Die NP hat den Musiker im Teestübchen in der Altstadt getroffen.

14.11.2018

Seit 19 Jahren macht er die Hallen voll, am 17. November spielt Mario Barth (46) in der Tui-Arena sein Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“.

14.11.2018