Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Musiker Jahnke schreibt Song für die Vierschanzentournee
Menschen Leben in Hannover Musiker Jahnke schreibt Song für die Vierschanzentournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 14.11.2018
Mal wieder in der Heimat: Alex Jahnke nutzt die „Grease“-Pause für einen ausgiebigen Besuch in Hannover und Sehnde. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Endlich mal wieder nach Hause kommen. Zeit für die Familie und Freunde haben, einfach mal nichts tun. Alexander Jahnke (31) ist in diesen Tagen ents...

Seit 19 Jahren macht er die Hallen voll, am 17. November spielt Mario Barth (46) in der Tui-Arena sein Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“.

14.11.2018

Ex-Tennisstar hatte eine fünfstellige Zahl an Followern bei Instragram – und nun ein Problem. Jemand hat seinen Account gehackt und bietet ihn nun zum Verkauf an.

16.11.2018

Musikalisch ist der Mann ein Tausendsassa: Alexander Jahnke (31), der gerade mit dem Musical „Grease“ durch die Lande tourt, singt den offiziellen Song zur diesjährigen Vierschanzentournee. Freitag erscheint „Mein Wind“.

13.11.2018