Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Das sind die Trends des neuen Jahres 2020
Menschen Leben in Hannover Das sind die Trends des neuen Jahres 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 12.01.2020
Die Trends des Jahres 2020. Quelle: Lill
Hannover

Das Jahr 2020 steht in den Startlöchern –der perfekte Zeitpunkt um sich schon mal mit den wichtigsten Trends vertraut zu machen. Mode, Reisen, Essen –...

Sie hat auf den „Hilferuf des Herzens“ gehört: Die Brasilianerin Natureza (35) tanzt Capoeira, organisiert ein Frauennetzwerk – und feiert am 1. und 2. Februar eine Meeresgöttin.

11.01.2020

Weihnachtsgans, Plätzchen und Silvester-Menü – die Folgen der Feiertage können sich auf der Waage bemerkbar machen. Ronny Spaniel vom Lister Restaurant „La Rock“ stellt vier Gerichte vor, die gesund und köstlich sind.

11.01.2020

Dutzende Male hat sich Vanessa Münstermann (30) nach der Säureattacke bereits unters Messer legen müssen, dutzende Male wurden ihre Narben ärztlich behandelt. Nun hat sie einen „Schönheits-Doc“ der ganz anderen Art gefunden – Tätowierer Vale Tudo (36). Er wird am Sonnabend in seinem Burgdorfer Studio ihr Gesicht verzieren.

10.01.2020