Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Maurizio Manoli: „Mache diesen Job mit Leidenschaft“
Menschen Leben in Hannover Maurizio Manoli: „Mache diesen Job mit Leidenschaft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.12.2019
Amici Miei: Chef Maurizio Manoli Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Maurizio Manoli ist seit über 30 Jahren in der Gastronomie. Im „Amici Miei“ serviert er manchmal sogar eigene Kräuter.

Warum sind sie Wirt?

Ehrlich...

Zum großen Fest hat Dienstag der Freundeskreis Hannover in die Orangerie geladen: Zum 25. Mal verlieh er den Stadtkulturpreis. Harald Böhlmann und die Bürgerstiftung Hannover erhielten die Ehrung.

03.12.2019

Als Hans-Hermann Thielke, Postbeamter im Ruhestand, begeistert Komiker Helmut Hoffmann (63) das GOP-Publikum. Im Gespräch mit der NP verrät er das Geheimnis seines Bühnencharakters.

03.12.2019

Am Sonnabend war ihr letzter Arbeitstag: 35 Jahre lang war Elisabeth Bartl (65) Frühstückschefin im Mövenpick am Kröpcke. Für die NP blickt sie auf besondere Begegnungen und große Ereignisse zurück.

02.12.2019