Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Erstmals Gastwirtin mit flotten 72 Jahren
Menschen Leben in Hannover Erstmals Gastwirtin mit flotten 72 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 09.11.2019
Zum ersten Mal: Ilse Rosenkranz (72) zapft ihre ersten Biere. Brauhaus-Thresenchef Maik Lewerenz schaut ihr über die Schulter. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Sie trägt einen schwarzen Pullover, auf der Nase sitzt ein rotes Brillengestell, die Haare sind zum Pferdeschwanz gebunden. Die rote Kellnerschürze, d...

Das „Duke“-Imperium wächst: An der Langen Laube hat nun ein angesagter Bowl-Laden eröffnet. In den ersten zwei Wochen kann man die bunten Schalen und Ramen-Suppen zum Sonderpreis probieren!

09.11.2019

Jeden Tag Schokolade? Wie langweilig! Bald verkürzen Adventskalender wieder das Warten auf das Christkind – dieses Jahr mit spannenden Experimenten, Rätseln, Krimis und Zaubertricks.

09.11.2019

Er ist ein Tüftler und Motivator: Uwe Groth (62) vom Verband deutscher Ingenieure hat eine Mission. Er will Kinder und Jugendliche für Technik begeistern, sein Projekt „Jet“ ist auf Höhenflug.

08.11.2019