Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Vergesst Rammstein: Hannover wird im Herbst noch lauter
Menschen Leben in Hannover Vergesst Rammstein: Hannover wird im Herbst noch lauter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 17.08.2019
Rockfans beim Konzert. Quelle: dpa
Hannover

Rammstein, Slipknot, Kiss – für Rockfans in Hannover war 2019 ein guter Jahrgang. Vor allem große Produktionen bescherten der Stadt viel Aufmer...

20 Männer, die eine Mission haben: Die Mitglieder des exklusiven Luisenclubs sammeln seit 20 Jahren Spenden, mit denen sie Kinder-Projekte unterstützen. Am Freitag feierten sie das mit einer Party im Gartensaal.

16.08.2019

Wenn es um die Pflege seines Lieblingsbaums geht, ist er unermüdlich: Rentner Peter Sandmann (75) aus Linden hat mit viel Geduld, Spucke und Kaffeesatz die Miniermotte von einer Kastanie vertrieben.

16.08.2019

Sie sind nicht mehr jung, haben Familien und Erfahrungen und absolvieren trotzdem eine Ausbildung: Und das Jobcenter bezahlt das Ganze sogar.

16.08.2019