Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Karaoke in Hannover – Singen bis das Mikro glüht
Menschen Leben in Hannover Karaoke in Hannover – Singen bis das Mikro glüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 02.12.2019
Der bisherige Chef und seine Nachfolger: Jackie Handojo (links) führt seit 2008 die Karaoke-Bar Downtown, zum 1. Dezember übernehmen Pascal Schuhmann (Mitte) und Patrick Stehr den Betrieb. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Die Schlager von Helene Fischer (35) funktionieren immer. Auch der Wolfgang-Petry-Hitmix. Oder natürlich die Klassiker von Frank Sinatra (1915–199...

Lust auf ein ausführliches Frühstück? Warum nicht mal (wieder) gemütlich mit Freunden auswärts essen gehen! Doch wo lässt sich das erste Mahl des Tages in Hannover am besten genießen? Wir haben die schönsten Frühstück-Cafés gesammelt.

„Der Club“ war vor 50 Jahren eine Radio-Revolution, begleitete Generationen „junger Leute“. Moderator Ulli Harraß (58) verrät, was hinter der Kult-Sendung steckt. Und wo man mit dem Team von damals feiern kann.

30.11.2019

Auf die Plätzchen, fertig, los! Sie suchen noch nach den besten Rezepten für Weihnachtskekse oder Stollen? Für die NP verrät die Chef-Konditorin von Mövenpick am Kröpcke ihre Back-Geheimnisse.

30.11.2019