Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Das „Duke Poke Bowl“ an der Langen Laube hat eröffnet
Menschen Leben in Hannover Das „Duke Poke Bowl“ an der Langen Laube hat eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 09.11.2019
Große Auswahl: Daniel „Ray“ Kortmann stellt im „Duke Poke Bowl“ gesunde Schalen-Gerichte zusammen. Quelle: Heusel
Hannover

Mehr als ein Jahr hat es gedauert, jetzt ist die Gastromeile Lange Laube um ein Lokal reicher: Das „Duke Poke Bowl“ hat eröffnet, direkt neben der „...

Jeden Tag Schokolade? Wie langweilig! Bald verkürzen Adventskalender wieder das Warten auf das Christkind – dieses Jahr mit spannenden Experimenten, Rätseln, Krimis und Zaubertricks.

09.11.2019

Er ist ein Tüftler und Motivator: Uwe Groth (62) vom Verband deutscher Ingenieure hat eine Mission. Er will Kinder und Jugendliche für Technik begeistern, sein Projekt „Jet“ ist auf Höhenflug.

08.11.2019

Svenja Detto (25) entwirft vegane Taschen aus Apfelleder – und deswegen hat sich die junge Frau aus Hannover mit dem mächtigen Verband der Lederindustrie angelegt. Sie kämpft für ihr Label „Nuuwai“.

10.11.2019