Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Sängerin Nicole dreht zwei Videos in Hannover
Menschen Leben in Hannover Sängerin Nicole dreht zwei Videos in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 10.07.2019
Im Abendrot: In der Rooftop-Bar in der Mehlstraße dreht Sängerin Nicole Dienstagabend ein Video. Quelle: Dröse
Hannover

Zugegeben: Sommerlich sind die Temperaturen so gar nicht. Allerdings verabschiedet sich die Sonne am Dienstagabend auf ganz wunderbare Weise vom Tag –...

Geld hilft Schülern in Afrika - Hannover: 73-Jährige radelt für Spenden

Tausende von Kilometern ist eine 73-Jährige mit dem Rad unterwegs, um Schülern in Ghana zu helfen. Der hannoversche Versicherer Wertgarantie unterstützt die ehemalige Kinderärztin Marta Binder.

10.07.2019

Sie haben die Ziellinie erreicht: Drei Hannoveraner haben mit ihrer Firma YoRocket per Crowdfunding 8160 Euro gesammelt – und steigen jetzt ins Socken-Business ein.

09.07.2019

Im August 1969 war das legendäre Woodstock-Festival Höhepunkt der Hippiebewegung in den USA. Jetzt organisiert George Kochbeck (63) in Bückeburg ein Festival – als Hommage an den Konzertmarathon.

09.07.2019