Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Spannender Lesestoff für die Ferien
Menschen Leben in Hannover Spannender Lesestoff für die Ferien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 13.07.2019
Auf zu neuen Welten: In „Apollo 11“ wird die Geschichte der ersten Mondlandung erzählt. Quelle: Mike Collins/Knesebeck Verlag
Hannover

Vor den Kindern liegen noch fast fünf Wochen Sommerferien. Was braucht man dringend für ruhige Stunden am Strand oder gemütliche Nachmittage im Garten...

Sie machen jeden Sommerabend auf dem Balkon krosser: Brathähnchen aus dem Ofen (oder aus dem Kugelgrill). Oliver Hodemacher, Küchenchef im Mövenpick am Kröpcke, stellt vier Rezepte vor.

13.07.2019

Rütter kam ohne Hunde, Röger mit der ganzen Familie und ein ehemaliger Kanzler sogar aus Österreich. Diese bekannten Menschen waren bei Pink in der HDI-Arena.

13.07.2019

Wenn der Erfolg zu groß wird, muss man reagieren: Marco Fernandes (37) und Efthimios Eleftheriadis (36) eröffnen am Weißekreuzplatz ein zweites „Seven Sundays“ in Hannover.

12.07.2019