Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover „Brausebude“-Schwestern bleiben Döhren treu
Menschen Leben in Hannover „Brausebude“-Schwestern bleiben Döhren treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 15.01.2020
Neue Heimat in Döhren: Mirjana (links) und Sonja Schütze vor der „Brausebude“. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Das Jahr 2019 hatte für Sonja (34) und Mirjana Schütze (31) alles andere als vergnüglich geendet – die Schwestern, die mit ihrer Agentur „Fremd.es...

Fabian Bückner ist sein zehn Jahren Koch im Zoo Hannover – er leitet das neue „Hoflokal“, die Karte dort ist regional und saisonal.

15.01.2020

Die Eröffnung gehört den jungen Talenten: Montag startete die Fashion Week in Berlin. Bei der Show „Neo Fashion 2020“ hatte auch die Kollektion der Hannover-Designerin Svea Behrens (24) ihren großen Auftritt.

14.01.2020

Fußballmanagerspiele gibt es einige – aber das von Andreas Kunze aus Hannover punktet mit Regionalität. Am 15. Januar geht „Onlineliga.de“ an den Start.

14.01.2020