Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover LKA-Chef-Profiler Carsten Schütte schreibt „Der Pelikan“
Menschen Leben in Hannover LKA-Chef-Profiler Carsten Schütte schreibt „Der Pelikan“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 31.07.2019
Ermittler mit Leidenschaft: Carsten Schütte ist im echten Leben Polizist. Quelle: Dröse
Hannover

An welchen Fällen er dienstlich gerade arbeitet, kann er natürlich nicht erzählen. Worum es in dem zweiten Buch von Carsten Schütte (58) geht, da...

Rund 1500 Menschen mit indischen Wurzel leben in Hannover –und es kommen immer mehr. Sie werden vom indischen Verein IASH gesprochen. Die NP hat mit zwei von ihnen gesprochen, wie man sich als Inder in der Messestadt fühlt.

31.07.2019

Im „Schloss Einstein“ auf dem Kinderkanal hat sie erste Schauspielerfahrungen gesammelt, nun ist die Stelingerin Sophie Imelmann wochentags in der RTL-II-Seifenoper „Köln 50667“ zu sehen. Der „Playboy“ zeigt sie als aktuelles Covergirl.

30.07.2019

Einer der Plätze in der Stadt, die gerade richtig im Kommen sind, ist der Schwarze Bär. Hier konzentriert sich Lindens kulturelle Vielfalt, von der angesagten Bar, über das vegane Restaurant bis zur kultigen Dönerbude. NP-Volontär Janik Marx war auf dem Kiez mit vielen Neuzugängen unterwegs.

30.07.2019