Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Jan Logemann verzaubert das Kleine Fest
Menschen Leben in Hannover Jan Logemann verzaubert das Kleine Fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 19.07.2019
Er hat alles im Griff: Jan Logemann hat beim Kartenspiel den Dreh raus. Quelle: Wilde
Hannover

Das war ganz schön spannend, was ein Bekannter da am Südstrand von Fehmarn gemacht hat: Er konnte vermeintlich Münzen im Sand sehen – und ließ auch...

Im Juli schmecken Kirschen am besten! Ronny Spaniel vom Restaurant „La Rock“ verarbeitet die Früchte zu Tarte und Marmelade – und kombiniert sie mit Entenbrust.

19.07.2019

Verrückte Welt im Reimanns Eck: Künstler Della (62) zeigt ab 21. Juli im Restaurant am Weißekreuzplatz Werke unter dem Motto „Crazy World“.

18.07.2019

Neues Leben in Hannovers Altstadt: Ende Juli eröffnet „A’Mura“, der Nachfolger des Italieners „Bei Mario“. „Aresto“-Chef Feyzi Ekinci (54) investiert rund eine Million Euro in den Umbau.

18.07.2019