Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Linden: Im „Bösen Wolf“ wird ab März wieder thailändisch gekocht
Menschen Leben in Hannover Linden: Im „Bösen Wolf“ wird ab März wieder thailändisch gekocht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 04.02.2020
Hier kocht die Familie: Thomya, Thomas und Kathariya Schacht sind das neue Küchenteam im „Bösen Wolf“. Quelle: Wilde
Hannover

Für viele Gäste war es ein Schock. „Die Leute waren nicht nur enttäuscht, sie waren entsetzt“, sagt Jan Verhagen, der Wirt der kultigen Kneipe „......

Daniel Kirchner betreibt mit seinem besten Freund Mert das „Ma’loa“ in der Marienstraße. Im Interview mit der NP spricht der Gastronom über Mamas Küche, Feedback von Kunden und Mojitos auf einer einsamen Insel.

04.02.2020

Manager, Politiker, Showgrößen – viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat zeigt ein sportlicher VIP Christoph Dannowski seine Lieblingsrunde. Diesmal: Marvin Linke. Der 27-Jährige ist Schauspieler („Unter uns“, „Das Boot“).

04.02.2020

Mord in Hannover: Susanne Mischkes Kommissar Bodo Völxen löst seinen neunten Fall. Die NP hat aber noch neun weitere Buch-Tipps, die den Februar lesenswert machen.

03.02.2020