Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hannover: Fünf Spieletipps für die Ferien
Menschen Leben in Hannover Hannover: Fünf Spieletipps für die Ferien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 17.07.2019
Den Tätern auf der Spur: „Detective“ macht Spieler zu Ermittlern. Quelle: Bernd Kasper/pixelio.de
Hannover

Auf der Jagd nach einem Nazi-Kriegsverbrecher, in einer packenden Geschichte, die Jahrzehnte umspannt: „Detective“ macht die Spieler zu Ermittlern, so...

Sie liebte sie als Kind, wusste da aber noch nicht, dass sie mit Luftballons mal ihr Geld verdienen würde: Seit einem Jahr betreibt Roxanne O’Brien (36) „Balloon Fantasy“ in Hannovers Südstadt.

16.07.2019

Jens Gonsior betreibt seit 20 Jahren die Isernhagener Kultkneipe „Heuboden“ – das Jubiläum wird am 20. Juli gefeiert. Stammgäste schätzen die günstigen Cocktails und die spanischen Tapas.

16.07.2019

Die Hochzeit ist einer der ganz großen Tage im Leben – da muss alles gelingen. Dafür sorgt auch Marie-Anne Windeck. Im NP-Interview erzählt die freie Traurednerin von ihrer Arbeit – und was bei einer Hochzeit schiefgehen kann.

16.07.2019