Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Franziska Stünkel: „Der Sprung ins Unbekannte“
Menschen Leben in Hannover Franziska Stünkel: „Der Sprung ins Unbekannte“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 05.07.2019
Frische Brise: Franziska Stünkel reiste 1990 mit 16 Jahren zum Wellenreiten nach Südfrankreich. Quelle: Franziska Stünkel
Hannover

Der erste Urlaub ohne Eltern – für viele ist er ein unvergessliches Erlebnis. Die NP fragte einige prominente Hannoveraner, wie es bei ihnen war. Heut...

Er gehört zum Kastens Hotel Luisenhof wie die berühmte Bronzefigur vor dem Fünf-Sterne-Hotel: Saša Rakić (40) ist dort Doorman, erster Ansprechpartner vor Ort. Der NP erzählte der Serbe, was er in seinem Job erlebt.

04.07.2019

„Sie riechen aber gut“ – viele Frauen werden auch in Hannover Opfer sexueller Belästigung. Lisanne Richter dokumentiert diese „Catcalls“ und schreibt sie mit Kreide auf die Straße.

03.07.2019

Die Fotografie ist seine Leidenschaft: Holger Bücker (48) aus Hannover liebt Musik, regelmäßig fotografiert er Konzerte. Viele seiner Bilder sind weltweit ausgezeichnet worden.

03.07.2019