Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hannover: Ex-Miss-Germany feiert Traumhochzeit
Menschen Leben in Hannover Hannover: Ex-Miss-Germany feiert Traumhochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 22.12.2015
Frisch vermählt: Kim-Valerie und Jan Elixmann haben sich im Alten Rathaus getraut. Foto: Heusel
Anzeige
Hannover

„Ich bin überglücklich, ich habe den tollsten Mann von der ganzen Welt“, schwärmte die 26-Jährige kurz nach der launigen Trauung.

Der Brautvater hatte sie in den Saal mit gut 100 Gästen geführt und Elixmann übergeben – der war sprachlos, als er seine Kim in einem traumhaften cremefarbenen Spitzenkleid erblickte. „Dass sie hübsch sein wird, war mir klar“, sagte der 33-Jährige, „aber sie war atemberaubend schön.“ Weinen musste der Bräutigam nicht, das überließ er René Olivér (22, in echt Nieschka): Der schrille Bäcker konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Trost fand er bei Model Almondy Rose (30). Dabei hatte der selbst Grund, traurig zu sein: Seine Liebste Filiz Koc (28) war nicht an seiner Seite, die Profifußballerin kickt gerade in der Türkei.

Anzeige

Um 16.30 Uhr war dann (wie geplant) Schluss mit der Feierei – schließlich musste sich die frischgebackene Frau Elixmann schonen. Das Baby der beiden, ein Mädchen, soll Ende Februar zur Welt kommen. Dann ist das Glück perfekt! mc