Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hier läuft Verfassungsschützer Bernhard Witthaut
Menschen Leben in Hannover Hier läuft Verfassungsschützer Bernhard Witthaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 02.12.2019
Es geht aufwärts: Bernhard Witthaut ist Präsident des Niedersächsischen Verfassungsschutzes. Quelle: Florian Petrow
Hannover

Nun bin ich zusammen mit meiner Frau um 5.45 Uhr aufgestanden, um besonders früh im Büro zu sein, und habe im Morgengrauen dieses Herbsttages zu den L...

Obdachlose haben selbst kein „Wohnzimmer“ – doch mit einem Wohnzimmerkonzert in der Kreuzkirche werden Spenden gesammelt. Diese Künstler sind bei der Aktion dabei.

16:26 Uhr
„Frank Sinatra geht immer“ - Karaoke in Hannover – Singen bis das Mikro glüht

Entweder man liebt es, oder man hasst es: Karaoke. Anfang der 1970er Jahre wurde der Trend in Japan geboren, seitdem boomt die Karaoke-Industrie, die weltweit viele Millionen Anhänger hat. Auch in Hannover gibt es Bars, wo Fans ihr Gesangskönnen zeigen können – zum Beispiel die Downtown-Bar in der Prinzenstraße.

12:27 Uhr

Lust auf ein ausführliches Frühstück? Warum nicht mal (wieder) gemütlich mit Freunden auswärts essen gehen! Doch wo lässt sich das erste Mahl des Tages in Hannover am besten genießen? Wir haben die schönsten Frühstück-Cafés gesammelt.