Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Dellas „Crazy World“ im Reimanns Eck
Menschen Leben in Hannover Dellas „Crazy World“ im Reimanns Eck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 18.07.2019
Ganz schön bunt: Biggi Beeg und Della bereiten eine Ausstellung in Reimanns Eck vor. Quelle: Foto: Behrens
Hannover

Eine bunt gesprenkelte Bulldogge. Zwei Nashörner, die in allen Farben des Regenbogens leuchten. Zwei Zebras, die sich tief in die Augen schauen und al...

Neues Leben in Hannovers Altstadt: Ende Juli eröffnet „A’Mura“, der Nachfolger des Italieners „Bei Mario“. „Aresto“-Chef Feyzi Ekinci (54) investiert rund eine Million Euro in den Umbau.

18.07.2019

Einmal Detektiv spielen – das faszinierende Spiel „Detective“ macht es möglich. Wir stellen spannende Neuheiten vor – darunter auch ein Zombie-Spiel für Kinder.

17.07.2019

Sie liebte sie als Kind, wusste da aber noch nicht, dass sie mit Luftballons mal ihr Geld verdienen würde: Seit einem Jahr betreibt Roxanne O’Brien (36) „Balloon Fantasy“ in Hannovers Südstadt.

16.07.2019