Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Leben in Hannover Hannover: „Aresto“-Chef investiert eine Million Euro
Menschen Leben in Hannover Hannover: „Aresto“-Chef investiert eine Million Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 18.07.2019
In seinem neuen Lokal: Feyzi Ekinci und sein Team eröffnen Ende Juli das „A’Mura“ am Hohen Ufer. Quelle: Dröse
Hannover

Vom Restaurant „Bei Mario“ ist nichts mehr übrig – bis auf die Wände. „Wir haben das Lokal komplett entkernt und saniert“, sagt Feyzi Ekinci (54), „...

Einmal Detektiv spielen – das faszinierende Spiel „Detective“ macht es möglich. Wir stellen spannende Neuheiten vor – darunter auch ein Zombie-Spiel für Kinder.

17.07.2019

Sie liebte sie als Kind, wusste da aber noch nicht, dass sie mit Luftballons mal ihr Geld verdienen würde: Seit einem Jahr betreibt Roxanne O’Brien (36) „Balloon Fantasy“ in Hannovers Südstadt.

16.07.2019

Jens Gonsior betreibt seit 20 Jahren die Isernhagener Kultkneipe „Heuboden“ – das Jubiläum wird am 20. Juli gefeiert. Stammgäste schätzen die günstigen Cocktails und die spanischen Tapas.

16.07.2019